Wenn ihr Erfahrungen oder nützliche Ausrüstung habt, die wir benutzen können, dann meldet euch bitte unter : logistixNBC-a-vluchteling.be
Vergesst dabei nicht, uns folgende Informationen mitzuteilen :
* Um was handelt es sich ?
* Wann können wir es benutzen ? Die ganze Woche, einen Tag oder nur einen Abend ?
* Wer wird sich um die Ausstattung kümmern ? Bleibt ihr selbst dabei, oder sollen das andere übernehmen ?
* Verlangt ihr eine finanzielle Gegenleistung ? (vorzugsweise nicht)
* Wie kommt ihr auf das No Border Camp ? Benötigt ihr Hilfe beim Transport ?
* Eure Kontaktmöglichkeiten : E-Mail, Telefon, Fax, ...
Wir hoffen auf eure Unterstützung. Weitere Informationen über Benötigungen werden bald folgen.
Die Logistikgruppe